Beauty, Balance & Vitality - ...Schön in Schönwalde...
















Ich liebe mein Leben!

Es begann im März 1975 in Berlin. 

Seit der frühen Jugend bin ich mit Schminkpinseln unterwegs, immer startklar, jemanden aufzuhübschen und zu verändern. Und das immer mit einem offenen Ohr für meine Mitmenschen.

Nach dem Abitur habe ich von 1994 bis 1997 einen kaufmännischen Beruf in der Tourismusbranche erlernt und nach 2 Jahren festgestellt, dass diese Arbeit nicht meinem Herzenswunsch entspricht.

Seit Anfang 2000 bin ich mit viel Freude als Beauty- und Vitalcoach tätig.

2004 habe ich die erste Tochter und 2009 die zweite Tochter geboren.

2016/2017 habe ich die Ausbildung zum Make-up Artist gemacht und

2018/2019 das Handwerk der Energieheilkunde in Bernau (Praxis für Energieheilkunde) erlernt.
Seit dem biete ich zusätzlich mit viel Freude das Traditionelle Handauflegen und weitere Energiearbeit an.

Im Herbst 2019 habe ich eine Weiterbildung zur Psychologischen Beraterin begonnen.

In privaten und beruflichen Bereichen konnte ich durch einige Höhen und Tiefen ziemlich viel Lebenserfahrung sammeln, die ich jetzt weitergeben kann. Nichtsdestotrotz hält auch meine eigene Verwandlung noch an, so dass mir viele Begleiterscheinungen des Wandlungsweges sehr vertraut sind und ich dadurch mit viel Geduld, Empathie und Liebe zur Seite stehen kann.
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint